Montag, 24. September 2012

AUF DER INSEL ...

Wir machen Urlaub in Griechenland. Die schreibfaule Küchenschabe schickt heute nur ein paar Impressionen von einer griechischen Insel ...

Kommentare:

  1. Danke, wie schön!
    Fernweh krieg.. ;-)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  2. Sorgen muß man sich um euch keine machen :) - noch schöne Urlaubstage euch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus dem Katalog.

    Einfach wunderbar...und weiter schöne Ferientage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elena, Micha und Sybille, ich trink heute ein Gläschen auf euer Wohl ;-)!

      Löschen
  4. Dieses Licht und diese Katzen .....enfach schön! Lasst es euch gut gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Eline. So viele Kätzchen hier, und nicht alle sind mager und verwahrlost - hier in der Hotelanlage haben sie es ziemlich gut, werden nicht vertrieben, von allen gestreichelt und gefüttert!

      Löschen
  5. Geniesst es, guten Appetit und Prost!
    :-)
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. wo ist das denn genau?
    wunderschön! schöne tage noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Feinschmeckerle. Wir sind hier auf Mykonos!

      Löschen
  7. klassisch schöne Bilder aus Griechenland...toll, dass ihr die geschundene Wirtschaft dort stützt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse, ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass wir uns sehr erfolgreich und intensiv bemühen, die geschundene Wirtschaft zu stützen ;-)

      Löschen
  8. oooh wie schön! das macht wirklich fernweh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es ist ganz herrlich hier, ich täte es noch sehr viel länger als eine Woche aushalten!

      Löschen
  9. Wunderschön! Liebe Küchenschabe, ich wünsche dir noch ganz viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta! Wenn ich jetzt DEINEN Blogbeitrag anschaue, weiß ich, wohin ich unbedingt mal wieder hin muss - du hast ganz wunderbare Fotos gemacht, wie gut das Essen dort schmeckt, weiß ich noch genau!

      Löschen
  10. wunderschön, da packt mich das Fernweh!

    AntwortenLöschen
  11. Ich war noch nie in Griechenland. Aber wenn ich mir das so ansehe... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch nicht oft in Griechenland, weil ich die italienische und frazösische Küche so gerne mag, aber alle paar Jahre muss es einfach sein!

      Löschen
  12. So schön, hach.... ich will auch!!! Ein schöner Kontrast zum gestrigen Vortrag, der die Eurokrisenlage in den griech. Städten sehr düster gezeichnet hatte. Gut, dass ihr da seid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wir stützen die griechische Wirtschaft - und wie! ;-)

      Löschen
  13. Schönen Urlaub und viele guten Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Küchenschabe, Little Venice bei dem Wetter, echt schön. Wenn Ihr heuer noch in die Heimat zurück kommt, besuchen wir euch bei Schönwetter mit dem 2-Rad. lg Christian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da müsst ihr euch aber vorher ein Essen aus dem Blog aussuchen, den ohne Essen kommt ihr uns nicht davon ;-)

      Löschen
  15. diese Farben gibt es nur in Griechenland..... I have fond memories!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben und das Licht - ich werde es vermissen im Winter ...

      Löschen