Dienstag, 12. Juli 2011

Gruß aus der Küche ...

Ich habe jetzt über ein Jahr lang fast jeden Tag Food-Blogs gelesen und sehrsehr viele Anregungen und Rezepte gefunden - ich will es einfach selbst mal probieren, schließlich soll man doch auch  geben und nicht immer nur nehmen. Ich habe seit Jahren eine eigene, digitale Rezeptsammlung und möchte diese Rezepte nach und nach unter die Leser bringen und somit der hoffentlich interessierten Nachwelt erhalten.

Kommentare:

  1. Chakka! Willkommen im Club! Ging mir ähnlich und es macht immer noch viel Spaß. CU.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    Dankeschön :-)
    Ich bin jetzt seit nicht ganz zwei Monaten dabei und fange langsam an, mich zurechtzufinden. Erste Verlinkungen, erster Austausch mit anderen, die alle freundlich zum Neuankömmling sind. Meine anfängliche Angst "was mach ich denn,wenn mir die Rezepte ausgehen" ist abgelöst worden von "mir fällt immer mehr ein, ich brauch mehr Zeit um zu schreiben und zu kochen" (leider hat man ja noch einen Job neben der Bloggerei).
    Also, danke noch mal für das freundliche Willkommen!

    AntwortenLöschen